Pejosan Wasseraufbereitung Information

Technologie & Wissenschaft

Die Wasserforschung ist bereits einige Jahrzehnt als wissenschaftliche Disziplin etabliert. Neben der Untersuchung des Schwebstoffgehalts, der zum Beispiel durch Filter beeinflußt werden kann oder der Anteile von Mikroorganismen (Bakterien, Keime etc.), die vor allem durch chemische Verfahren gesteuert werden können, gibt es im Wasser kristalline Strukturen, die durch bestimmte Schwingungsfrequenzen gesteuert werden können.

Als Vorbild in der Wasserforschung dient uns Viktor Schauberger der schon vor über 60 Jahren uns gezeigt hat, wie man unser Wasser natürlich reinigen und seine ungeheuren Kräfte nutzen kann. 

Ausgehend von dieser Eigenschaft des Wassers hat PEJOSAN intensive Grundlagenforschung betrieben. Ergebnis dieser Feldforschung sind verschiedene Technologien, die zu geschützter Marktreife entwickelt wurden.

Datenträger „Wasser”

Die PEJOSAN-Technologie darf man nicht mit Wasserfiltern oder chemischen Verfahren verwechseln. Die Einwirkung der geschützten Granulatmischung in den Wasserveredlern erfolgt zwar durch Kontakt beim Durchfluß des Trinkwassers, hat aber weder filternde noch chemische Wirkung. Vielmehr wird die Informationsstruktur des Wassers verändert. Die Vorstellung eines digitalen Datenspeichers, der neu formatiert wird, kommt der PEJOSAN-Wirkweise am nächsten. Diese „Neuformatierung” des Wassers ist unter dem Elektronenmikroskop deutlich erkennbar. Die kristallinen Strukturen werden durch PEJOSAN wieder neutral ausgerichtet.

Durch die Homöopathie ist dieses Wirkprinzip bereits seit geraumer Zeit in der westlichen Schulmedizin angekommen. Der Kontakt mit Stoffen also auch mit Giftstoffen ist im Wasser auch nach mehrfacher Filterung und Reinigung noch enthalten.

Siehe unter Testimonial.

Zu weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an info@pejosan.de

Meßbare Veredlung

Die PEJOSAN-Veredlung von Leitungswasser ist vergleichbar mit dem natürlichen Wasserzyklus von Regenwasser, das nach geraumer Zeit wieder als Quelle zu Tage tritt; nur extrem beschleunigt. Auch Quellwasser hat vor dem Austritt an die Oberfläche eine ähnliche „Formatierung ” erfahren wie PEJOSAN-Wasser. Der filternde Effekt von Gesteinsschichten ist für die PEJOSAN-Produkte zu vernachlässigen, da Leitungswasser eine erneute Filterung nicht benötigt. Was aber auch die PEJOSAN-Produkte ähnlich einer Quelle erzeugen, ist eine deutliche Sauerstoffanreicherung durch mechanische Verwirblung.

Zwei Aspekte, die den Unterschied machen: Neuformatierung und Sauerstoffanreicherung verbessern Leitungswasser in einer Weise, die Mediziner verblüfft. Selbst einmaliger Konsum eines Liters PEJOSAN-Wassers hat einen meßbaren positiven Effekt auf das Blutbild des Menschen. ( Dunkelfeldmikrosopie v. Dr. Höfer, siehe unter Testimonials.) Als positive Begleiterscheinung hat PEJOSAN entkalkende Wirkung. Es wird kein Kalk gefiltert; dafür wird aber der Kalk im Wasser derart verändert, daß er nicht mehr an Flächen haftet.

Während Menschen in der Bewertung der Wirkung ein Placebo-Effekt leicht zu unterstellen wäre, sind Pflanzen und Tiere unbestechlich. Gerade hier wird aber immer wieder bestätigt, welche geradezu phänomenale Wirkung mit PEJOSAN erzielt wird. Hier ein Gießwassertest am Beispiel einer Pflanze:

So reagieren Pflanzen auf Pejosan

HINWEIS:

Die Wirkungen der auf der PEJOSAN Internetseite beschriebenen Produkten beruhen auf praktische Erfahrungen unserer Kunden und der Anwendungen.

Diese Effekte sind noch nicht vollständig durch allgemein anerkannte wissenschaftliche Meßmethoden überprüft worden. Infolge dessen sind unsere Käufer bewußt, ein Produkt zu kaufen, welches sich außerhalb der normalen Parameter der Schulwissenschaft befindet.

Keine der auf der dieser Website gemachten Aussagen wurden zur Überprüfung an das Gesundheitsministerium zur Genehmigung eingereicht.

Diese Website hat das Ziel, Informationen aus der Forscung der Wasserstruktur zu übermitteln und über unsere Produkte zu informieren. Die Information ersetzen in keiner Weise eine medizinische Beratung, oder sind als Beratung in Gesundheitsfragen zu verstehen.

 Zitat von Prof. Dr. agr. Manfred Hoffmann, Wissenschaftlicher Beirat der DGUHT e.V.:

Wann auch immer den Wissenschaftlern über eine neue Entdeckung berichtet wird, sagen sie zuerst: Das trifft wahrscheinlich nicht zu!. Wenn danach die Richtigkeit bestätigt wurde,

sagen sie: Es mag wohl zutreffen, die Entdeckung ist aber nicht wichtig!. Schließlich, wenn genügend Zeit vergangen ist und ihre Bedeutung erwiesen wurde, sagen sie: Gewiss ist sie wichtig, aber sie ist nicht neu!.

PEJOSAN Wasserdynamisierer

Die PEJOSAN-Technologie zur Leitungswasserverbesserung an Leitungen ist in verschiedenen Formaten erhätlich. Sowohl die Montage am Wasserhahn als Ersatz des herkömmlichen Strahlreglers als auch der Einsatz als Durchfluß-Veredler ist vorgesehen. So kann der PEJOSAN überall problemlos nachgerüstet werden oder aber auch bereits beim Verlegen der Leitungen vorgesehen werden.

Produkte 012 und 014 jetzt mit den versilberten Wirbelkanäle.

Dazu Berichte unter News/Testimonials

Alle Produkte ordern Sie über unseren Shop, Fax, Mail oder telefonisch.

Wasserdynamisierer „Petit”

Die jetzige Verbesserung, mit versilbertem Wirbelkanal, passiert auf den Lauf der Doppelhelix und einer neuen Anordnung der diversen Granulate im Filtersieb.
Unterstützend ist auch die Aussage des Institut für Strömungswissenschaften, dass harmonisches Wasser kein rein rechts-oder linksdrehendes Wasser ist.
Auch auf zahlreichen Wasserkongresse der DGEIM, wurde dies immer wieder diskutiert.
Die Wasserstudie von Prof. Pollak, Uni Washington über hexagonales Wasser hat unsere Wasserstudie und Weiterentwicklung der PEJOSAN Technologie sehr beeinflußt.
Das Wasserstudio – Bodensee, unter Leitung von Dr. Höfer hat in seiner Kristallanalyse
die Wertigkeit des neuen PEJOSAN Petits bestätigt.  Siehe Bericht unter Testimonials            Der PEJOSAN „Petit” ist ausgelegt für Gewinde in M22x1 und M24x1.Diverse kleinere oder größere Gewinde sind auch über uns erhältlich. Einsetzbar Küchenbereich und an jeden Wasserhahn. Außenkubus aus V4A. Innenkubus mitt 2 versilberten Wirbelkanäle

DVGW und SVGW zertifiziert. Diverse Granulate im Filtersieb.

Art. Nr. 014

Wasserqualitätsmessungen:

Wasserstudio-Bodensee, Kristallanalyse. Elektroluminizenzmessung. Interdisziplinäre Grundlagenforschung Kurt Olbrich bakterielle Auswertung.  Chloranalyse Dr. Fässler. Dunkelfeldmikroskopie durch Dr. Höfer.

8 1/2fache Verbesserung des Leitungswassers nach Auswertung vom Labor Dr. Höfer.

Wasserdynamisierer „Petit” für die Dusche

Der PEJOSAN „Petit” in der Durchlaufversion bietet Ihnen auch in der Dusche den gewohnten PEJOSAN-Komfort. Denn nicht nur als Trinkwasser macht sich PEJOSAN-Wasser positiv bemerkbar, auch Haut und Haare werden Ihnen die PEJOSAN-Qualität danken. Der PEJOSAN „Petit” in der Dusch-Version ist mit 1/2 Zoll mit allen gängigen Duschbrausen einzusetzen. Ebenso wie der „Petit” Art. Nr.014 ist die Duschversion mit versilberten Wirbelkanäle.

DVGW und SVGW zertifiziert und mit einem Filtersieb mit diversen Granulaten.

Art. Nr.012                                

Wie beim Wasserveredler auch ausgestattet mit dem neuen Doppel-Verwirbelungs-

System. Durch die Verwirbelung wird das Wasser angenehm weicher.Laut Auskunft unserer Kunden entsteht am Duschkopf keine Verkalkung mehr. Unsere Kunden sind von diesem Gerät begeistert und loben die vitalisierende Wirkung für Haar und Haut.

8 1/2fache Verbesserung des Leitungswassers nach Auswertung vom Labor Dr. Höfer.

Mit ( bis zu 50% Wassereinsparung) oder ohne Mengenregler lieferbar

Jetzt auch mit Filtration

für die Deckendusche oder Untertisch

Petit 1/2″ mit Filter. Der Filter kann mittels einem herkömmlichen Stahlflexschlauch kinder-leicht unter jeder Spüle mondiert werden, oder als Deckendusche. Beide Module zusammen ergeben klares Trinkwasser, frei von Schwermetallen, freies Chlor, Fluor und medikamentöse Rückstände Ihres Leitungswasser.

Kristallanalyse:

Download

Hzwo+Pejosan Petit Doppelwirbler.pdfAdobe Acrobat Dokument 788.2 KB Download

Petit mit Duofilter für den Wasserhahnen

Sicheres Trinkwasser aus dem Hahn – Filter Duo macht aus Ihrer Küchenarmatur einen hygienischen Trinkwasserspender, der Tischkannen-Filtern weit überlegen ist. Pejosan +Filter Duo kann mit wenigen Handgriffen direkt an den Wasserhahn montiert werden. Nach der Filtration wir das Wasser durch den PEJOSAN Wirbler zur besten Wasserqualität, ideal auch als Reiseset!

Passend für die gängigsten Wasserhähne und zwei zusätzlichen Adaptern für M24 AG und M22 Armaturen mit tiefem Gewindegang ist der hochwertige Alb Filter Duo in Minuten einsatzbereit.

PEJOVITAL RO Tischgerät mit PEJOSAN Wasseroptimierer

VITALSTATION-hochmodernes Umkehrosmosegerät mit Vorfilter, Carbon-Filter, RO-Membrane und Sterilisations Modul. Am Wasserauslaß der PEJOSAN Wirbler für Quellwasserqualität.

Mit Wassertank 6 L , somit nur Anschluß 220-230 Volt für Warmwasser 20-100 Grad. 

Download

08:20 Untersuchungsbericht_Pejosan_OsmosAdobe Acrobat Dokument 3.7 MBDownload

Entkalker und Wasseroptimierer für Durchflußleitungen

Mit diesem Entkalker für Durchflußleitungen können Sie jede 1 oder 1 1/2 Zoll Wasserleitung mit der PEJOSAN-Technologie aufrüsten. Jetzt mit Doppelwirbelkanal! 

Der Entkalker ist aus ECO BRASS gefertigt und das Granzulatensieb versilbert. Wird mit Anschlußgewinde in 1 oder 1 1/4 oder 1 1/2 Zoll geliefert.

DVGW und SVGW zertifiziert.

Art. Nr. 006/2 für 1 1/2 Zoll mit versilbertem Granulatensieb

Art.Nr. 006/3 jetzt auch mit 24 Karat Vollvergoldung erhältlich 

Die Vorteile auf einen Blick: 10 Jahre Wirkungsgarantie.  120l/m 1 1/2 Zoll Wasserdurchfluss,  

Zahlreiche Anwender bestätigen die Wirksamkeit.

Siehe unter News/Testimonials

Einsatzbereich:

Für alle Gastro-Wassergeräte und Gastro-Kaffeemaschinen mit

Wasseranschluss, sowie Hausleitungen, Golfplätze, Teiche und Pools.

Auswertungen unter News/Testimonials

Transmitter Auswertung 04-2020 mit Granulatensieb Silber

Download

Untersuchungsbericht_Pejosan_TransmitterAdobe Acrobat Dokument 587.1 KBDownload

PEJOSAN „Travelset”

Im Paket für unterwegs erhalten Sie die PEJOSAN „Petit” für Wasserhahn, Art. 014 und Dusche Art. Nr. 012 in der praktischen Reisebox. Beschreibung siehe oben.