Polarity

Die energetische Polarisation ist eine seit jeher bekannte und in verschiedenartig praktizierte Methode.
Von dem österreichischen Arzt Dr. Stone wurde Sie wiederentdeckt. Er studierte die verschiedenen Heilmethoden seit der Antike und der Weltkulturen. Hauptsächlich studierte er Paracelsus Arbeit der Naturheilkunde. Stone griff diese Heilmethoden auf und beobachte ihre Wirkung auf dem menschlichen Energiehaushalt und deren Ausgleich.
Er begeisterte sich auch für die wissenschaftlichen Entdeckungen des 20ten Jahrhunderts. Auch andere
Mediziner, die seine Methode anwandten erzielten recht schnell interessante Resultate bei Fällen von Angstzuständen (Neurosen), Erschöpfungszuständen, Schlaflosigkeit und Depressionen oder körperlichen Schmerzen.
All diese Wirkungen werden erreicht durch die Gesetzmäßigkeit der Energie der doppelten Polarität: Positiv oder Negativ. Der menschliche Körper funktioniert auf diese Weise. Wenn man durch entsprechende und angemessene Gesten oder Berührungen einen harmonischen Energiefluss an bestimmten Punkten im Körper herstellt, wird das ganze Körpersystem mit neuer Kraft erfüllt.
Hélène Peyret, fand heraus, dass ein physischer Schock diese Polarität durcheinander bringen und dabei energetische Knoten und körperliche Störungen für den Rest des Lebens schaffen kann. Infolgedessen ergänzte sie die Methode der Heilung und Wiederherstellung der energetischen Polarisation.

“Wir lernen nicht zu heilen, wir lernen in Liebe zu geben und zu empfangen.”

polarity, chakra, energy centres, body
Hauptnadi im menschlichen Körper im ausgelichenen Zustand

Polarity Energierabeit bieten wir in unseren Räumen in der Landwehrstrasse 24 in München 80336 an.

Eine Sitzung, etwa 1 h, kostet 60 Euro.

Einkaufen nach Kategorie

Neu hereingekommen

Bestseller